Edelmetalle
Die Feuerversicherung Deiner Vermögenswerte & Krisenschutz Nr. 1

-Aufzeichnung-

Hier kannst Du den Videokurs buchen

Wenn Du bis zum 1.4. den Kurs buchst, bekommst Du das Beratungsgespräch im Wert von 142,80 € on top dazu.

Hier kannst Du ein separates Beratungsgespräch buchen

Patrick Hamacher

Patrick Hamacher ist Wirtschaftswissenschaftler. Der Schwerpunkt seines Studiums lag im internationalen Management und
der Unternehmensentwicklung. Nach dem Studium arbeitete er zunächst 3 Jahre in der Immobilienbranche, bevor er sich
entschlossen hatte sich als staatlich geprüfter Versicherungsmakler und Finanzanlagenfachmann (IHK) selbstständig zu machen.
Für seine Kunden erstellt er auf Wunsch komplette Finanzkonzepte. Als zertifizierter Edelmetall-Fachberater bilden Edelmetalle
das Fundament seiner Vermögensberatung.

EVA ABERT

Gründerin der Vermögens-Akademie, Unternehmerin und Investorin.