Dein Weg ins Krypto-Wonderland

Aufzeichnung vom 02.09.2021 

Wenn Du Dich von uns bei deinem Weg ins Krypto-Wonderland unterstützen lassen möchtest, gibt es hierfür 2 Wege:

Du wirst Teil unserer Jahresmastermind

oder

Du nimmst an einem Krypto-Intensiv-Wochenende teil

Du bekommst:

Werde Teil unserer Jahresmastermind

Wenn Du mit uns in der Mastermind startest, bekommst Du sofort Zugang zu 6 Kickstart-Videos, in denen sehr umfänglich das Basiswissen vermittelt wird. Sobald Du diese durchgearbeitet hast, kannst du in unserer Mastermind starten und bist 12 Monate dabei.

Nimm teil an unserem Krypto-Intensiv-Wochenende

Außerdem kannst Du an einem Intensiv-Wochenende am 30. und 31.10 von 9:30-16 Uhr teilnehmen, in dem wir Dich Schritt für Schritt mit in die Krypto-Wunderwelt nehmen. Nach diesem Wochenende hast Du:

- dein eingerichtetes Kryptowallet
- deine ersten Kryptowährungen gekauft
- dein Metamask-Wallet eingerichtet
- einen Überblick über die Chancen und Risiken auf dem Kryptomarkt
- ein tiefgehendes Verständnis über die Kryptowelt

Zur Vorbereitung erhältst Du unseren Online-Kickstart-Kurs, so dass wir an diesem Wochenenden den Fokus auf die Umsetzung legen können

Achtung: der im Video erwähnte Rabattcode ist nicht mehr gültig. Du kannst aber regulär einsteigen und mit uns los starten!

Vermeide teure Anfängerfehler!

Es gibt aktuell keinen anderen Markt, der solche spannenden Chancen bietet. Diese sind auf der anderen Seite mit erheblichen Risiken verbunden. Vor allem für denjenigen, der sich nicht auskennt. Der Kryptomarkt ist aktuell nicht reguliert und lockt viele schwarze Schafe an, die vor allem eines wollen: dein Geld!  Wir schauen mit Dir hinter die Kulissen und helfen Dir dabei, so sicher wie möglich unterwegs zu sein. Dazu treffen wir uns einmal im Monat und sind zwischen diesen Terminen in einer geschlossenen Facebook-Gruppe für Dich da, um Dich zu unterstützen. Gemeinsam werden wir in den 12 Monaten dein Kryptoportfolio auf- oder ausbauen und uns verschiedene Coins und Investmentstrategien anschauen.

Mit Begleitung!

Eva Abert


Eva beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Finanzen und Investitionen und ist natürlich auch auf Kryptowährungen gestoßen. Spätestens seit sie 2018 den coinsummit mit vielen renommierten Kryptoexperten (u.a. auch mit Alex Sachs) veranstaltet hat, ist sie tief in das "rabbit hole" von Blockchain & Co eingestiegen

Alexander Sachs

Alex ist Blockchain-Entwickler und Kenner der Kryptosszene. Er baut seit vielen Jahren Blockchain-Lösungen und versteht in der Tiefe, wie Kryptowährungen funktionieren. Er wird den Teilnehmern erklären, wie sie sich sicher im Kryptographischen-Dschungel bewegen und vom Mega-Trend Kryptowährungen profitieren können.

oder

Achtung: der im Video erwähnte Rabattcode ist nicht mehr gültig. Du kannst aber regulär einsteigen und mit uns los starten!