Wieso diese 7 Schritte jeden Menschen zu Wohlstand und persönlichem Reichtum führen werden

....und wie Du diese für Dich adaptieren kannst - selbst wenn Du erst am Anfang deines Vermögensaufbaus stehst.

Das erfährst du im kostenlosen Video-Training:

  • Klarheit: Erhalte endlich Klarheit wie auch du es schaffen kannst das Leben zu leben was du willst und wie du dir dein Vermögen aufbauen kannst. 
  • Mentoren: Erfahre, warum die meisten Reichen Mentoren haben und wie du mit solchen Top-Mentoren in Kontakt kommen kannst und von deren Erfahrung profitierst
  • Mindset: Hast du Zweifel oder machst du dir zu viele Gedanken anstatt endlich den ersten Schritt zu gehen? Dann helfen dir unsere besten Mindset Tipps, dich von allen Ketten zu lösen und mit voller Spaß und Motivation deine Ziele anzupacken.

Das erfährst du im kostenlosen Video-Training:

  • Klarheit: Erhalte endlich Klarheit darüber, welche Investment Modelle es überhaupt gibt und finde heraus, welches am besten zu dir persönlich passt. 
  • Mentoren: Erfahre, warum die meisten Reichen Mentoren haben und wie du mit solchen Top-Mentoren in Kontakt kommen kannst und von deren Erfahrung profitierst
  • Mindset: Hast du Zweifel oder machst du dir zu viele Gedanken anstatt endlich den ersten Schritt zu gehen? Dann helfen dir meine besten Mindset Tipps, dich von allen Ketten zu lösen und mit voller Spaß und Motivation deine Ziele anzupacken.
  • UNSER PERSÖNLICHER BRIEF AN DICH...

Liebe/r Leser/in, 

wir wissen wie du dich gerade fühlst, denn wir waren vor ein paar Jahren an derselben Stelle und möchten Dir gerne mehr über uns erzählen.

Wir haben beide BWL studiert und uns anschließend für verschiedene Bereiche in der Finanzindustrie entschieden. Eva hat nach dem Studium in einer privaten Bank gearbeitet, während Susanne sich für den Bereich Corporate Finance entschieden hat. Wir beide haben in unseren jeweiligen Bereichen viel Erfahrung gesammelt und waren stolz darauf, dass wir uns in der Branche etabliert hatten.

Allerdings müssen wir zugeben, dass wir am Anfang unserer Karrieren Schwierigkeiten hatten, unsere eigenen Finanzen zu managen. Wir haben unser Geld einem Finanzberater anvertraut und mussten hohe Gebühren zahlen, während unser Rendite gering war.

  • Doch dann haben wir viele Bücher gelesen und uns von Mentoren beraten lassen, die uns richtige AHA- Erlebnisse bescherten. Wir haben gelernt, wie wichtig es ist, selbst das Investieren und die Finanzen in die Hand zu nehmen, anstatt alles einem Finanzberater zu überlassen. Wir haben uns weitergebildet und begonnen, unser eigenes Portfolio aufzubauen. Durch die Erfahrungen, unserer Mentoren im Investieren und die Veränderung unseres Mindsets konnten wir unsere Ziele endlich realisieren.

Leider werden diese Informationen so nicht in der Schule, der Ausbildung, Im Studium oder im Beruf vermittelt.

Daher möchten wir dir die Chance bieten, von denselben Informationen zu profitieren, die uns geholfen haben.

  • Wir möchte dir zur Klarheit verhelfen, sodass du es schaffen kannst das Leben zu leben was du willst und wie du dir dein Vermögen aufbauen kannst.
  • Wir möchten dir die richtige Einstellung verraten, die du benötigst, um deine Ziele zu verwirklichen.
  • Wir möchte dir Zugang zu etwas geben, das uns am meisten verholfen hat:  erfolgreiche Mentorinnen, die bereits all diese Schritte durchlaufen haben und genau wissen, was zu tun ist.
  • Wir haben das Video so aufgebaut, wie wir es uns  gewünscht hätte, als wir noch am Anfang standen. Es wird dir die Augen öffnen.
Lass diese Chance nicht an dir vorbeiziehen. 

Ergreife sie und schaffe Veränderung in deinem Leben. Wir freuen uns auf dich.