Die Grundlagen für deinen erfolgreichen Krypto-Start

Mega-Trend
Kryptowährungen

Warum Du Dir die Aufzeichnung unseres Workshops sichern solltest

Wir vermitteln Dir in der Aufzeichnung unseres ca. 2,5-stündigen Workshops die Grundlagen für deinen Start in die Welt von Blockchain und Kryptowährungen. Kaum etwas anderes ist derzeit so dynamisch und mit so vielen Chancen verbunden, wie Kryptowährungen. Auf der anderen Seite gibt es hohe Risiken, wenn man die Mechanismen und den Markt nicht versteht.

Profitiere auch Du vom Mega-Markt der Kryptos und lerne bei uns die Grundlagen für deinen erfolgreichen Start.

Dein Mentorenteam

Dein Kryptospezialist,
Alexander Sachs

Alex ist Blockchain-Entwickler und Kryptoenthuisast. Als internationaler Vortragsredner gibt er sein Krypto-Wissen auf Fach-Konferenzen weiter. Er baut seit vielen Jahren Blockchain-Lösungen und versteht in der Tiefe, wie Kryptowährungen funktionieren. Er wird den Teilnehmern erklären, wie sie sich sicher im Kryptographischen-Dschungel bewegen und vom Mega-Trend Kryptowährungen profitieren können.

Eva Abert

Eva beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Finanzen und Investitionen und ist natürlich auch auf Kryptowährungen gestoßen. Spätestens seit sie 2018 den coinsummit mit vielen renommierten Kryptoexperten (u.a. auch mit Alex Sachs) veranstaltet hat, ist sie tief in das "rabbit hole" von Blockchain & Co eingestiegen.

Entwickle dich zum Krypto-Investor