Finanz-Alchemie

die Magie des Investierens

In der Finanz-Alchemie möchte ich Dir in einem ganzheitlichen Ansatz vermitteln, wie Du Dich mit deinem Geld richtig wohlfühlst - und dein Geld sich mit Dir.

Mein geschätzter und überaus erfolgreicher Großvater pflegte immer zu sagen: “Geld haben kommt nicht von Geld ausgeben”. Er hat sein Geld jedoch nicht nur vor unnötigen Ausgaben geschützt und durch seinen beruflichen Erfolg sehr viel verdient - er hat das behaltende Geld investiert und damit vermehrt. Diese Grundsätze habe ich schon sehr früh von ihm vermittelt bekommen und sehr wahrscheinlich bist auch Du im 1. und 2. Grundsatz schon richtig gut unterwegs. Aber sehr wahrscheinlich geht es Dir wie vielen vielen anderen: Du lässt das Geld einfach auf deinem Konto liegen, weil Du Dich bisher noch nicht an das Investieren herangetraut hast.

Lass uns das gemeinsam ändern!

Um ein Vermögen aufzubauen, sind drei Grundsätze entscheidend

weniger ausgeben

mehr verdienen

das vorhandene Geld durch Investitionen vermehren

Ich möchte Dir gerne zeigen, dass es viel einfacher ist, als Du denkst. Und nicht nur das: es kann sogar richtig Spaß machen. Dafür möchte ich Dich unterstützen, deine Beziehung zu Geld nochmal ganz anders zu festigen und Freude im Umgang mit Geld zu entwickeln. Denn Geld ist dafür da, den Menschen zu dienen - und nicht anders herum. Aber wenn man es nicht gut behandelt, verhält sich Geld gern wie ein scheues Reh und flüchtet.

 “Geld ist wie eine gute Beziehung. Wenn man sie nicht richtig behandelt, läuft sie einem davon.”Jean Paul Getty

Das lernst Du:

Du lernst machtvolle Powertools für dein Mindset und sinnvollen Finanz-Alltagskonzepten. So kannst Du alte Geldblockaden lösen und eine völlig neue Beziehung zu Geld aufbauen, die auch im Außen deinen Geldfluss maßgeblich verändern wird. Wir sorgen dafür, dass Du den Überblick über deine Finanzen bekommst und dein täglicher Umgang mit Geld Dich unterstützt, weiteres Vermögen aufzubauen. 


Danach geht es an deine eigene Investmentstrategie. Denn die gibt es nicht von der Stange sondern diese kann nur dann passen, wenn sie auf dein Leben und deine Ziele zugeschnitten ist.

Wenn Du weißt, was Du willst machen wir uns daran, Dir die Instrumente an die Hand zu geben, um es umzusetzen: Du lernst, wie Du investieren kannst. Danach brauchst Du keinen Berater mehr, denn Du kannst es selber. Wir spannen dafür einen weiten Bogen von ETFs über Aktien und Kryptowährungen hin zu Immobilien. Du bekommst das Handwerkszeug fertig angeliefert.

Das lernst Du NICHT:

In der Finanz-Alchemie lernst Du nicht, wie Du mit neuen Business-Konzepten noch mehr Geld verdienst. Dafür ist mein 3-monatiges Einkommens-Booster-Programm der richtige Ort. Du lernst hier, wie Du investierst und dein Geld für Dich arbeiten lassen kannst.

Wir geben Dir auch keine Anlageempfehlungen, sondern machen Dich selber fit, so dass Du nicht mehr auf die (mal besseren oder auch mal schlechteren) Tipps von anderen angewiesen bist, sondern selber die Kompetenz hast, dein Geld zu vermehren

Das sagen andere

"


"


"


"


"


"


Dein Resultat

Neben einem förderlichen Geldmindset und unterstützenden Finanz Routinen lernst Du, wie Du dein ETF-Depot deinen eigenen Vorstellungen entsprechend aufbauen kannst. Du verstehst, wie Du sehr schnell entscheiden kannst, ob eine Aktie als Investment interessant ist oder nicht und wann Du eine einmal gekaufte Aktie wieder verkaufen solltest. Und wir machen Dich fit im spannendsten Markt der Welt, in dem unfassbare Renditen möglich sind. So bleiben Bitcoin & Co nicht länger nur unbekannte Begriffe, sondern Du verstehst die Zusammenhänge und kannst die Chancen nutzen.  Außerdem lernst Du, wie Du spannende Immobilien finden kannst (und was eine Immobilie überhaupt spannend macht).

Power Kurs

Das alles habe ich für Dich in einen Power-Kurs gesteckt, für den wir uns 8 Mal am Freitag Abend live mit allen Teilnehmern treffen. Zudem hast Du ein persönliches 1:1-Treffen mit mir.

Ein persönliches 1:1 Gespräch


8 Mal am Freitag Abend live

Dann bist Du hier genau richtig:


Die Finanz-Alchemie ist für Dich ein wunderbares Sprungbrett ist deine finanzielle Selbstbestimmung wenn Du

  • Option 1
    zwar bereits einen mindestens 5-stelligen Betrag angespart hast, aber noch nie investiert hast
  • Option 2
    Du bereits Fonds oder ETFs besitzt, nun aber die nächsten Schritte machen möchtest
  • Option 3
    schon in Aktien und vielleicht sogar Kryptowährungen investiert hast, dies aber ohne einen Plan und eher “so nach Gefühl” als mit einer Strategie
  • Option 4
    bereits eine Immobilie besitzt, deinen Bestand aber gerne ausweiten würdest und vor allem wissen willst, wie man lukrative Investments finden kann, die Dir Monat für Monat ein passives Einkommen bescheren.

weitere Produkt Highlights

Aktien, Kryptos und Immobilien

Wenn Du möchtest, vertiefen wir danach einzelne Themenbereiche gemeinsam mit anderen Investoren ein ganzes Jahr lang in unseren Investment-Masterminds. So kannst Du dein neu erworbenes Wissen vertiefen und anwenden und hast uns an deiner Seite.

Notfall- WhatsApp-Support

Wenn Du ein Jahr lang mit uns unterweg bist, möchte ich Dir sogar noch einen genialen Bonus geben: Du bekommst einen “Notfall-WhatsApp-Support”. Wenn Du irgendwo hängst, bekommst  Du garantiert innerhalb von 48 Stunden von uns eine Antwort.

Unser Angebot an Dich

Finanz-Alchemie direkt kaufen
5000
/netto*

Hier kannst Du direkt in die Magie des investieres einsteigen.


Fragebogen


Du kannst gerne unseren Fragebogen ausfüllen und wir melden uns, für ein Gespräch, mit den passenden Angeboten bei Dir.

Gesrpäch buchen


Solltest du konkrete Fragen zu einem unserer Produkte haben, kannst du natürlich auch direkt ein Gespräch buchen.

* wir kommunizieren Netto-Preise, da wir mit unseren Online-Produkten häufig mit Kunden überall auf der Welt arbeiten, so dass es keine einheitlichen Steuersätze gibt und lediglich der Nettopreis für alle identisch ist. Einige Produkte werden zudem im gewerblichen Rahmen verkauft, so dass für unsere Kunden lediglich der Nettopreis relevant ist.

© 2022, Vermögens-Akademie    I   Impressum    I  Privacy policy