Finanz-Alchemie 

Die Magie des Reichwerdens

Viele Menschen vernachlässigen das Thema der Investitionen völlig und leben komplett im hier und jetzt. Das ist ok, aber Dir sollte bewusst sein, dass die Inflation dein Geld kontinuierlich abwertet und es damit weniger wird. Daher solltest Du Dich darum kümmern, wie dein Geld für Dich arbeiten kann. Und ich zeige Dir, wie. In der Finanz-Alchemie erhältst Du eine Art "Grundstudium in finanzieller Intelligenz für den Start ins Investieren", sodass Du das Thema "Geld & Investments" danach spielend meistern kannst.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Du die Magie des Reichwerdens erlernen kannst:

Finanz-Alchemie
Light

Hier wird die Grundessenz verschiedener Strategien kurz angerissen und das Wichtigste kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Die theoretischen Grundlagen, werden dir 14 Wochen lang vermittelt, um verschiedene Investmentstrategien auf- oder auszubauen.


Finanz-Alchemie
Fokus

Hier lernst Du, wie Du dein Moneymindset ausrichten kannst um Dich erfolgreich mit dem Thema des Investieren zu befassen um dann damit zu starten. Du lernst, wie Du an der Börse mit ETFs ein Basis-Investment aufbaust, wie Du einzelne Aktien auswählen kannst, wie Du passende Kapitalimmobilien findest und wie Du vom Mega-Trend Kryptowährungen profitieren kannst. Du hast ab deiner Buchung für ein Jahr lang einmal im Monat eine Q&A-Session mit mir zu den Grundlagenthemen und kannst in unserer Kundengruppe deine Fragen stellen. 


Finanz-Alchemie
Duo

Neben der Finanz-Alchemie Fokus kannst Du Dir in unserer Finanz- Alchemie Duo die Teilnahme in einer der drei Investment-Masterminds zu den Themen Einzelaktien, Immobilien oder Kryptowährungen zusätzlich aussuchen.

Du hast damit 12 Monate lang 2 live Termine jeden Monat, in denen wir deine Investitionen auf- oder ausbauen. Du bist zusammen in einer Gruppe von ambitionierten Investoren und wirst von uns aktiv dabei begleitet.




Finanz-Alchemie 
All-In

In der Finanz-Alchemie All- n nimmst Du ein Jahr lang an allen 3 Investment-Masterminds teil und tauschst Dich einmal pro Woche mit den Investitions-Experten und zu den Grundlagenthemen zusätzlich mit mir aus. Damit hat Du nach einem Jahr sowohl dein Grundlagen-ETF Depot aufgebaut, in Einzelaktien investiert, deine erste Kapitalimmobilie gekauft und bist in Kryptowährungen investiert.

Um an der Finanz-Alchemie All- In teilzunehmen und auch sinnvoll investieren zu können, solltest Du mindestens 20 k frei zu investierende Liquidität haben


Das sagen Kunden über die Finanz-Alchemie