Jana Misar & Eva Abert präsentieren:
Monatlicher Cashflow - 
"Mit highheels zur Rendite"

Am 30.11. um 19:30 Uhr findet das nächste FinanzClub-Webinar
mit der Immobilienexpertin Jana Misar statt.

Jana ist Investorin, Unternehmerin und eine viel gereiste self-made Frau. 

Als Diplom-Kauffrau und Diplom-Volkswirtin blickt sie auf eine erfolgreiche Karriere im Investment Banking  (Dept Capital Markets) zurück.

Dort war sie verantwortlich für die Kapitalbeschaffung an der Börse für multinationale Konzerne ab einem Volumen von 500 Millionen Euro und generierte später tiefe Einblicke in das Bankwesen als rechte Hand des Vorstands.

Dankbar für das Gelernte kündigte sie ihre lukrative Anstellung, um ihrer Mission, dem Aufbau der Lifedesign University zu folgen und, als Gründerin von Female Investors, Frauen dabei zu unterstützen die Verwaltung, Vermehrung und den Aufbau ihres Vermögens selbst in die Hand zu nehmen.

Mit Charme, Herzlichkeit und Leichtigkeit vermittelt sie Inhalte, von denen sich viele Frauen nie vorstellen konnten, sie selbst anzuwenden.

Female Investor verfolgt die Mission, Frauen zu Investorinnen auszubilden und über finanzielle Unabhängigkeit zur Gleichberechtigung zu verhelfen. Denn eine wirtschaftlich abgesicherte Zukunft ist die Basis für Freiheit, Selbstbestimmung und Glück. Und das hat jede Frau verdient.


Melde Dich jetzt an und sei kostenfrei beim Webinar dabei:

06
Tage
08
Stunden
56
Minuten
19
Sekunden