Aktien-Webinar
mit Raik Mandel & Eva Abert


Wenn Du schon weißt, dass Du mit uns loslegen und in die spannende Börsenwelt einsteigen willst:

In einem intensiven Kickstarter-Mentoring und der sich anschließenden Investment-Mastermind führen wir Dich in die Grundlagen ein und bauen danach ein Jahr gemeinsam dein Aktienportfolio auf oder aus.

23
Tage
11
Stunden
58
Minuten
41
Sekunden

Raik Mandel:

"Egal wo Du stehst: Ich möchte jeden ermutigen, sich auf die Börsenreise mit mir einzulassen!"

Börsenreise

Nur mal angenommen, Du hättest (so wie damals meine 70 - jährige Mutter) ca. 30.000 € und würdest mit ca. 12 Entscheidungen im Jahr möglicherweise 1.000 € im Monat verdienen können?
Wären Dir das 1-2 Stunden Arbeit in der Woche wert?!

Es gibt 1.000 Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. Aber vielleicht ist es das Leichteste, Dein Geld für Dich arbeiten zu lassen anstatt für dein Geld zu arbeiten! Als Investor an der Börse tust Du genau das und investierst dabei in die Unternehmen, an die Du glaubst.

Deine Probleme

Solltest Du noch einen Motivationsschub benötigen: Schreibe einmal 30 - 50 Deiner Probleme auf und prüfe, wie viele sich davon mit Geld lösen lassen... 


Lasst uns gemeinsam loslegen!

Wir werden in Deutschland das Land des "dummen Geldes" genannt, da wir unterdurchschnittlich wenige Investoren haben und die meisten Leute kaum finanzielle Bildung haben.  Lass uns das ändern! Denn die Börse bietet hervorragende Chancen, vom weltweiten Wirtschaftswachstum zu partizipieren. Und selbst in jeder Krise gibt es Gewinner - und genau auf diese können wir setzen.

Deine Experten

Raik Mandel

Aktieninvestor

Raik ist seit vielen Jahren als Aktieninvestor mit großem Erfolg aktiv. Der Bauunternehmer hat schon viele Menschen dabei begleitet, sich mit Aktien ein lukratives Nebeneinkommen aufzubauen, dass in vielen Fällen bereits das Haupteinkommen ersetzen konnte.

Eva Abert

Vermögens-akademie

Eva unterstützt Menschen dabei, neue Einkommensströme aufzubauen und smart zu investieren. Und veranstaltet gemeinsam mit Raik ein Aktien-Mentoringprogramm für alle, die in diese Assetklasse einsteigen möchten

Die Erfolgs-Kombi:
Kickstart + Mastermind

Gemeinsam mit anderen Investorinnen und Investoren analysiert und investierst Du in die spannendsten Aktien um überdurchschnittliche Erfolgschancen wahrzunehmen.

23
Tage
11
Stunden
58
Minuten
11
Sekunden