Werde zum Immobilien-Investor

Live-Onlineworkshop plus Jahresmastermind


2-Tages-Workshop zum Aufbau von passivem Einkommen mit Immobilien 
Live mit Stefanie Schädel

Zusätzlich wirst Du Mitglied in der Immobilieninvestment-Jahresmastermind mit Stefanie Schädel & Eva Abert

16. und 17. Januar 2021
von
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Stefanie zeigt Dir:

Wie Du Dir mit Kapitalimmobilien ein
passives Einkommen aufbauen kannst.

Wirklich lukrative Immobilien finden

An diesen beiden Tagen bekommst Du die Strategien erfolgreicher Immobilieninvestoren vermittelt.

Kein Geld mit falschen Immobilien verlieren

Du lernst Schritt für Schritt alles, was Du zum Kauf Deiner ersten Kapitalimmobilie benötigst.

Die perfekte Finanzierung bekommen

Steffi zeigt Dir, worauf Du bei der Finanzierung achten musst.

Wie wäre es, wenn Du nicht mehr für Dein Geld arbeiten würdest, sondern Dein Geld ab heute für Dich arbeitet?

Wenn Du Dir mit Immobilien Stück für Stück ein Vermögen aufbaust?

Nach wie vor sind Immobilien für die meisten Selfmade-Millionäre DER Weg. Nutze auch Du ihn, um finanziell frei zu werden.

Lerninhalte

Das lernst du an den beiden  Workshop-tagen

Wieso Immobilien?

Auf dem Weg zur finanziellen Freiheit sind Immobilien nach wie vor eine überlegene Strategie. Aber findet man heute noch profitable Immobilien und kann sich ein nachhaltiges, sicheres und lukratives Einkommen aufbauen? Unsere klare Antwort: Ja, das geht. Und wir zeigen Dir, wie!

Worauf achten?

Die richtige Immobilie zu finden ist nur dann einfach, wenn Du weißt wie es geht. Wir besprechen mit Dir alle relevanten Fakten und zeigen Dir, worauf es wirklich ankommt. So kannst Du leicht bewerten, ob eine Immobilie für Dich passt. 

Rechnet sich das?

Wenn Du mit einer Immobilie Geld verdienen willst, müssen alle Zahlen stimmen. Dazu musst Du wissen, welche Zahlen relevant sind und wie sie aussehen müssen, damit die Immobilie attraktiv ist und Dir einen positiven Cashflow erwirtschaftet.

Was brauche ich?

Wir zeigen Dir, wie die perfekte Finanzierung aussieht und wie Du Dich und Deine Unterlagen optimal vorbereitest, um genau diese Finanzierung zu bekommen. Wir besprechen jeden Schritt und alle notwendigen Dokumente für dein erstes Investment.

Melde Dich jetzt an

Steffi ist bekannt aus 

Das sagen Kunden über Steffi: 

"...Steffi erklärt alles sehr detailliert und trotz ihrer umfassenden Expertise ohne dabei je in Fachchinesisch zu driften."

"...die Sachen, die du da weitergibst, die sind echt super, mir haben die extrem weitergeholfen! Die erste Immobilie konnte ich dank deinen Kursen schon erfolgreich umsetzen..."

Alle Fakten

Das wichtigste aus workshop und Jahresmastermind

  • Der Online-Workshop findet statt von Samstag 16.1.2021 10:00 bis Sonntag 17.1.2021 17:00 Uhr
  • Bonus: Du bist teilnahmeberechtigt an unserer Immobilienmastermind in der wir uns ein Jahr lang monatlich treffen. 
  • Du erhältst zur Vorbereitung den dauerhaften Zugriff auf Stefanies Online-Kurs "Immobilieninvestments".
  • Du sparst gegenüber den Einzelpreisen €1700,-
  • Du erhälst Zugang zu einer kundenexklusiven Facebook-Gruppe.