Werde zum Immobilien-Investor

Live-Onlineworkshop am 05.+06.11 2022


2-Tages-Workshop:

Vermögen sichern mit echten Werten, die auch noch ein Zusatzeinkommen bringen

05. und 06. November 2022
von
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Stefanie bringt Dir bei:

Vermögen sichern mit echten Werten, die auch noch ein Zusatzeinkommen bringen

Wirklich lukrative Immobilien finden

An diesen beiden Tagen bekommst Du die Strategien erfolgreicher Immobilieninvestoren vermittelt.

Kein Geld mit falschen Immobilien verlieren

Du lernst Schritt für Schritt alles, was Du zum Kauf Deiner ersten Kapitalimmobilie benötigst.

Die perfekte Finanzierung bekommen

Steffi zeigt Dir, worauf Du bei der Finanzierung achten musst.

Wie wäre es, wenn Du nicht mehr für Dein Geld arbeiten würdest, sondern Dein Geld ab heute für Dich arbeitet?

Wenn Du Dir mit Immobilien Stück für Stück ein Vermögen aufbaust?

Nach wie vor sind Immobilien für die meisten Selfmade-Millionäre DER Weg. Nutze auch Du ihn, um finanziell frei zu werden.

Lerninhalte

Das lernst du an den beiden  Workshop-tagen

Wieso Immobilien?

Auf dem Weg zur finanziellen Freiheit sind Immobilien nach wie vor eine überlegene Strategie. Aber findet man heute noch profitable Immobilien und kann sich ein nachhaltiges, sicheres und lukratives Einkommen aufbauen? Unsere klare Antwort: Ja, das geht. Und wir zeigen Dir, wie!

Worauf achten?

Die richtige Immobilie zu finden ist nur dann einfach, wenn Du weißt wie es geht. Wir besprechen mit Dir alle relevanten Fakten und zeigen Dir, worauf es wirklich ankommt. So kannst Du leicht bewerten, ob eine Immobilie für Dich passt. 

Rechnet sich das?

Wenn Du mit einer Immobilie Geld verdienen willst, müssen alle Zahlen stimmen. Dazu musst Du wissen, welche Zahlen relevant sind und wie sie aussehen müssen, damit die Immobilie attraktiv ist und Dir einen positiven Cashflow erwirtschaftet.

Was brauche ich?

Wir zeigen Dir, wie die perfekte Finanzierung aussieht und wie Du Dich und Deine Unterlagen optimal vorbereitest, um genau diese Finanzierung zu bekommen. Wir besprechen jeden Schritt und alle notwendigen Dokumente für dein erstes Investment.

Melde Dich jetzt an

Steffi ist bekannt aus 

Das sagen Kunden über Steffi: 

"...Steffi erklärt alles sehr detailliert und trotz ihrer umfassenden Expertise ohne dabei je in Fachchinesisch zu driften."

"...die Sachen, die du da weitergibst, die sind echt super, mir haben die extrem weitergeholfen! Die erste Immobilie konnte ich dank deinen Kursen schon erfolgreich umsetzen..."

Alle Fakten

Das wichtigste aus unserem workshop

  • Der Online-Workshop findet statt von Samstag 05.11.2022 10:00 bis Sonntag 06.11.2022 17:00 Uhr (dazwischen finden Pausen statt ;-) )
  • Du erhältst zur Vorbereitung den dauerhaften Zugriff auf Stefanies Online-Kurs "Cashflow-Formel für Immobilien-Investments".
  • Du erhälst Zugang zu einer kundenexklusiven Facebook-Gruppe.

* Wir kommunizieren Netto-Preise, da wir unsere Produkte häufig an Personen verkaufen, die diese als Betriebsausgabe absetzen können. Außerdem haben wir Kunden überall auf der Welt, sodass es keine einheitlichen Steuersätze gibt und lediglich der Nettopreis für alle identisch ist.