Workshop
"Wie Du richtig gute Interviews führst"

  • 4 Stunden LIVE-Workshop
  • Dauerhaften Zugang zu der Aufzeichnung

Wie Du richtig gute Interviews führst

Du willst Menschen online interviewen und richtig gute Ergebnisse erzielen?

Buche meinen Workshop und profitiere von meiner Erfahrung aus über 300 Interviews

01
Workshop 1:

Der erste Workshop findet statt am 4.9.2019 von 15 bis 20 Uhr.

02
Workshop 2:

Der zweite Workshop findet statt am 15.9.2019 von 12 bis 17 Uhr.

In diesem etwa 4 stündigen Workshop (zuzüglich einer Pause ) lernst Du von mir alles aus der Erfahrung von über 300 Interviews und 7 Online-Kongressen.

Ganz konkret schauen wir uns an:

  • Wie Du die richtigen Interviewpartner auswählst
  • Wie Du ein Interview vorbereitest
  • Wie Du deinen Gast optimal anmoderierst
  • Wie Du spannende Fragen mit Mehrwert stellst
  • Welches Equipment Du benötigst
  • Wie Du die Energie beim Interview hoch hältst.

LIVE
Workshop

Der Workshop wird online via zoom stattfinden und Dir wird danach die Aufzeichnung dauerhaft zur Verfügung stehen. Bitte teile mir nach dem Kauf mit, an welchem Tag Du dabei sein möchtest, damit ich Dir den zoom-Zugang senden kann.

Workshop
"Wie Du richtig gute Interviews führst"

  • 4 Stunden LIVE-Workshop
  • Dauerhaften Zugang zu der Aufzeichnung